Ein absolutes Highlight:
Der neue canyon Enduro Race

 

1300 Höhenmeter, 8,5 Kilometer anspruchsvoller, technischer Singletrack und Naturerlebnis pur - das sind die Hauptzutaten

 

Enduro boomt – und Neukirchen legt eine Schippe drauf
 
Die neue Strecke für den abschließenden Massenstart ist breiter und flowiger und bietet mehr Platz für Überholmanöver. Für Nervenkitzel sorgen unter anderem die Segmente des Nine Knights Trail.
Gestartet wird wie gehabt am Bergrestaurant der Wildkogelbahn. Ein kurzer Anstieg führt an der legendären Burg der Nine Knights vorbei zum Wildkogelhaus. Dort schießt das Feld in den Wildkogeltrail in Richting Mittelstation, bevor es durch den Nine Knights Trail und später flowig durch den Wald in den packenden Dual-Parcous The Channel weiter geht. Von dort sind es nur noch wenige Meter ins Ziel im Ortszentrum von Neukirchen. Ortszentrum von Neukirchen.
Mehr Enduro geht nicht!